Die hohe Schule
des Gourmet-Vertriebs

Was nützen die neuesten Entwicklungen und die genialste Produktion, wenn die Produkte nicht verkauft werden. Ob Konzerne, Mittelstand oder Kleinunternehmen, alle stehen vor der gleichen Herausforderung:

 

Wie findet mein Produkt seine Kunden?

Um Unternehmen eine Orientierung für die Gestaltung des Vertriebs zu geben, hat NieCon ein „Vertriebsrezept“ entwickelt. Dieses hilft beispielsweise Existenzgründern, einen eigenen Einstieg in den Vertrieb zu finden. Bereits etablierte Unternehmen bekommen Hilfestellung dabei, die gewachsenen Vertriebsstrukturen zu überdenken, neu zu ordnen und an die Marktanforderungen anzupassen. OperativerVertrieb

 

Zum Nachkochen:
Das NieCon Rezept für einen Gourmet-Vertrieb

Das Rezept eines guten Vertriebes ist die Summe der einzelnen Zutaten und das Wissen, wann diese einzusetzen sind. Die Zubereitung wird einfacher, folgt man den Rezeptanweisungen und verwendet die richtige Zutat, zur richtigen Zeit.